Rund um die Uhr ohne Wartezeiten einchecken? Unser Schlüsseltresor ermöglicht dir einen flexiblen und unkomplizierten Zugang zu unseren Apartments.

24h Check-In

Egal ob du arbeitest, deine Liebsten kontaktieren oder Netflix streamen möchtest: Unser WLAN lässt dich nicht im Stich!

Highspeed-Internet

Du reist mit eigenem PKW an? Wir bieten unseren Gästen kostenfreie Außenstellplätze am Gebäude an.

Parken

Schmutzige Wäsche? Du kannst unsere Waschmaschinen und Wäschetrockner jederzeit im Untergeschoss des Gebäudes kostenfrei nutzen.

Wäscheservice

Egal zu welcher Uhrzeit, egal aus welchem Grund: Wir sind nur einen Anruf entfernt! Du erreichst uns jederzeit über die 24h Notfallrufnummer oder per WhatsApp.

Erreichbarkeit

"Wie wird das Wetter heute?", "Spiele die aktuellen Charts." oder "Rufe Living28 an." Der Amazon Lautsprecher "Echo Dot“ bietet den den Vorteil eines Smart Homes.

Smart Home mit Alexa

Von der Bettwäsche bis zum Flaschenöffner: Unsere Apartments sind mit allen alltäglichen Utensilien ausgestattet, die man im eigenen Heim braucht. Und falls doch mal etwas fehlen sollte, zögere nicht uns direkt zu kontaktieren.

Grund­aus­stattung

Egal ob Kurzurlauber, Business Gast oder Langzeitmieter: Wir bieten jedem Gast ein individuelles Angebot inklusive Zahlungsmodellen an.

Individuelle Preisgestaltung

Im Preis enthalten ist die 14-täge Zwischenreinigung inklusive Wäschewechsel. Damit du weißt wann wir vorbeischauen: Anreisetag = Putztag. Gerne bieten wir auf Anfrage einen zusätzlichen Reinigungsservice an.

Zwischen­reinigung

top